3CX-Features im Überblick

Jederzeit erreichbar

durch Rufweiterleitung und Call Through Anrufweiterleitung auf Ihr Mobiltelefon war nie so einfach. Call Through erlaubt Ihnen außerdem, geschäftliche Anrufe von Ihrem Mobiltelefon zu führen und Ihrem Gesprächspartner die gewohnte Büronummer anzuzeigen.

3CX auf der Überholspur
Für perfekte Kommunikation

Anrufmanagement

  • Warteschleifen und Anrufweiterleitungen
  • Nachtschalter
  • Anrufbenachrichtigung per Email
  • Voicemailsystem (auch per Email)
  • Ruf-, Verteilungs- und Übernahmegruppen
  • Transferieren (mit und ohne Ankündigung)
  • Einzelverbindungsnachweiß als PDF- und Excel-Datei
  • Individuelle Warteschleifenmusik & Voicemailansagen

Barrierefreie Kommunikation

  • Anzahl paralleler Gespräche nicht begrenzt
  • Unterstützt ISDN, VoIP, Analog und GSM
  • Bis zu 100 IP-Telefone
  • Mehrsprachige Ansagen
  • Mobiltelefonintegration
  • Providerunabhängig
  • SIP Trunking Support
  • Optionaler Call Flow Editor

Einfachste Konfiguration

  • Automatische Telefonerkennung im Netzwerk (LAN)
  • Backup und Restore Lokal und in Google Cloud
  • Unterstützung zahlreicher IP-Telefone
  • Systemdiagnose über Webinterface
  • Integration über Plugins
  • Deutschsprachiges Handbuch

Komfortable Telefonie

  • Automatische Zentrale
  • Konferenzräume
  • Call Recording (Gesprächsaufzeichnung)
  • Schnellwahltasten & Anklopff unktion
  • Unterstützung für analoges Fax
  • Virtuelles Fax mit Faxarchiv
  • Zentrales Telefonbuch
Überzeugen Sie mit erstklassiger Telefonie

3CX – einfach kommunizieren

3CX steht für ein innovatives Telefonsystem, das sich speziell an den Bedürfnissen kleiner und mittlerer Unternehmen orientiert. 3CX-Software kann auf jeder Windows-Plattform betrieben werden. Sie ermöglicht professionelle Business-Telefonie über alle modernen Kommunikationswege.

Schnell und unkompliziert zu neuen Freiheiten

Durch den einzigartigen Call-Flow Editor bietet Askozia eine einfache und individuell an Ihre Unternehmensstruktur angepasste Integration – lange Umstellungszeiten entfallen. Askozia unterstützt sowohl VoIP, ISDN, GSM als auch analoge Telefon- und Provideranschlüsse und ist mit über 90 Prozent aller weltweit verkauften IP-Telefone kompatibel. Die übersichtliche Benutzeroberfl äche unterstützt eine intuitive Konfi guration des Systems. Zeitraubende Schulungen und Einarbeitungszeiten entfallen. Askozia ist mehrsprachig ausgelegt und verfügt über alle Features moderner Business-Telefonie.

Gründe für 3CX

  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis aller Telefonanlagen bis 100 Nutzer
  • Keine Lizenzgebühren pro Nutzer oder pro Telefon
  • Freie Wahl der IP-Telefone
  • Individuelle Anpassung, auch an komplexe Szenarien
  • Schnelle Integration
  • Investitionssicher durch Verwendung von Standard-Hardware
  • Offene Schnittstellen
  • Providerunabhängig
  • Umfangreicher Support Service

Vorteile für Ihr Unternehmen

Übersichtliche Kosten

3CX gibt es als Soft-PBX oder als komplette Lösung inklusive Hardware. Die Lizenz ist nicht an Nutzerzahlen gekoppelt. Im Segment „unter 200 Nutzer“ bietet 3CX das beste Preisleistungsverhältnis aller Telefonanlagen überhaupt. Da keinerlei Lizenzkosten oder Beschränkungen hinsichtlich gleichzeitiger Telefonate existieren, ist 3CX nicht nur hochgradig investitionssicher sondern auch kostentransparent.

Zuverlässiger Service

Eine Stärke von 3CX ist die nutzerfreundliche Bedienung. So lässt sich Askozia bedarfsgerecht integrieren. Bei Fragen oder Problemen bietet 3CX einen detailliertes Handbuch und einen umfangreichen Supportservice an.

Hohe Flexibilität

Mit der intuitiven Weboberfläche ist 3CX leicht an individuelle Bedürfnisse anzupassen. Mit Hilfe des optionalen Call-Flow-Editors erstellen Sie per Drag and Drop übersichtliche Verbindungspläne mit interaktiven Auswahlmenüs, Warteschleifen, Anrufaufnahme und vielem mehr.
Zuverlässig. Zukunftsorientiert. Einfach.

Exzellenter Kundenservice

Warteschleifen und Live-Statistik

Warteschleifen sind ein fantastisches Werkzeug für professionellen Kundenservice. Sobald mehr gleichzeitige Anrufe eingehen als Ihre Mitarbeiter bewältigen können, werden die Anrufer in Warteschleifen umgeleitet und hören dort Musik. Außerdem bietenwir  Ihnen Statistiken in Echtzeit für alle Warteschleifen, mit denen Sie Ihren Kundenservice weiter optimieren.

Sie haben Post

Mailbox und Benachrichtigung

3CX schickt Ihnen Sprachnachrichten und Anrufbenachrichtigungen an Ihre Email-Adresse. Hören Sie Ihre Sprachnachrichten an jedem PC, Mac, iPhone oder Android Smart Phone.
3CX-Partner IT-Market